Warning: curl_exec() has been disabled for security reasons in /var/customers/webs/GuidoSicken/OHNE-VERSICHERUNG/wp-includes/Requests/Transport/cURL.php on line 162 Versicherungen, irgendwann werden sie gebraucht » Allgemein

Versicherungen, irgendwann werden sie gebraucht

Wer kennt es nicht.? Einer dritten Person wurde, unabsichtlich ein Schaden zugefügt. Jetzt ist die Versicherungs Police ist nicht auf findbar. Dabei wird diese doch grade benötigt. Nach langem suchen wird sie ja dann doch gefunden und der nächste Schreck steht bevor. Abgelaufen. Zwei Beispiele die so immer wieder geschehen können. Dabei wird oft den Versicherungen nachgesagt das es zu viele gibt. Jetzt , wo Hilfe und Unterstützung durch eine Police gebraucht wird. Ist diese abgelaufen.

Dabei wäre diese Versicherung doch grade jetzt wichtiger denn je. Ein Leben ganz ohne Versicherung wird nicht möglich sein. Hausbesitzer auch als Beispiel genommen. Wer sollte für den Schaden aufkommen wenn an dem eigenen Gebäude was zu Schaden gekommen ist.

Versicherungen werden immer das Leben bestimmen. Auch wenn die Policen in den Schubladen oder im Ordner aufbewahrt werden. Irgendwann werden sie doch gebraucht. Man sollte allerdings regelmäßig kontrollieren ob die eigenen Versicherungen auf dem neusten Stande und nicht abgelaufen sind.

Verwandte Beiträge: